previous arrow
next arrow
Slider

Sei mutig und stark!

Am 10. Ziegerhoftag stand (leider) schon der Abschlussgottesdienst an. Pastoralreferent Benedikt Maier fragt die Kinder ob sie denn als Agenten neue Talente auf dem Ziegerhof entdeckt haben. Manche Kinder sagten, dass sie gelernt besser zu tanzen, Fußball zu spielen oder Volleyball zu spielen. Lieder wie „Gott gab uns Atem“ und „Laudato si“ und "Sei mutig und stark" sorgten für einen schönen Gottesdienst. Mut und stark zu sein gilt es vor allem jetzt nach der Freizeit, wenn alle wieder in den Alltag starten müssen. In schwierigen Zeiten kann da auch mal das Gebet zu Gott helfen!

Dann gab es Gyros zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen gab es als freiwilliges Programm Capture the Flag. Krönender Abschluss des Tages waren die Hamburger mit Salat, Tomate und Essiggurken!

Leider sind es nur noch 1,5 Tage.... :-(