Die Mission von Darth Brandy

Ziel des heutigen Wandertags war der Spielplatz auf dem Rechberg. Zwei Gruppen bildeten eine Wandergruppe, mit welcher sie verschiedene Stationen anliefen um verschiedene Lego Bausteine für die neuen Raumschiffmodelle von Darth Brandy zu sammeln. Eine Station war zum Beispiel mit dem Kopf einen Ball auf eine Pyramide zu schießen. An einer anderen Station musste man verschiedene Sachen erriechen, erschmecken oder erfühlen. Außerdem musste man ein Ei so einpacken, dass man es runterwerfen konnte, ohne dass es kaputt geht. Als alle Gruppen auf dem Rechberg angekommen waren, gab es Putenspieße im Wecken. Als Nachtisch gab es Wassereis, Capri Sonne und Äpfel für den Rückweg. Als alle wieder auf dem Ziegerhof waren, gab es nur noch Abendessen und für Ephesus, Philippi und Thesaloniki ging es geschafft und müde nach Hause. Korinth durfte, inklusive einer gruseligen Nachtwanderung, übernachten.

© 2017 Ziegerhof St. Maria. All Rights Reserved. Impressum